Speedcube.de Forum

Normale Version: Wo war denn die Paikea solange?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ja, wo war ich denn?!
So ganz ohne vorankündigung?!
Vielleicht hat sich der ein oder andere gewundert :-)

daher aufklärung:
ich bin seit ende Mai in Kur gewesen (nähe Felk und Sayo). und da war ich trotzdem im netz - aber dann is mein Internet kaputt gegangen dort, und deshalb konnt ich net mehr online gehen Sad
Jetzt is die Kur nach 7 wochen vorbei, und ich bin zu besuch bei meinen Eltern - und dort gibt es sogar wlan dsl internet ^^
ICH BIN WIEDER DAAAAA ^^

schade war es nur um die hessener, ich wär gern vorbei gekommen, aber ich hab keine nr von euch gehabt und im Telefonbuch steht ihr auch nicht...

naja, man kann nicht immer alles haben ;-)

hab vor 3 wochen auch ne neue bestzeit aufgestellt: 21,47 sek. aber das war schon pll-skip ^^

eure Pai
HI Smile
schä, dass du wieder da bist.
Gewundert hat man sich schon Tongue.
Dann les dich mal wieder ins Forum ein, dass du aufm neuesten Stand bist Big Grin.
Und herzlichen Glückwunsch zu deiner neuen PB =D.
Weeeebeeee!
Die Zeit ohne internet konntest du doch hoffentlich für exzessives Cubetraining nutzen oder? Tongue

unlim
ja u.a. schon unlim :-)
haha, war schon lustig ^^

danke euch beiden :-)
bei mir nicht :-)
ich hab ihn zum dnbboy gemacht...
oder verwechsel ich ihn da grade mit bboy xD
was isn ein dnbboy?
lol

er is best. im urlaub und hats vergessen zu erzählen :-)

ich würd auch gern in urlaub fahren... :-(

ich glaub, ich sammel mal almosen in der fußgängerzone mit dem Würfel...vllt. haben dann leute mit mir erbarmen
haha
dnb boys sind die die dnb step machen... das ist sone tanzart, sieht megalustig aus finde ich

http://www.youtube.com/watch?v=t8HJz5kgCow

dazu auch noch nen cooler song .)