Speedcube.de Forum

Normale Version: [Cubebanka]v-cube 5 modding tutorial
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
das hat MMP auch schon gemacht .......vor 1 jahr oder so

das war mein erster mod den ich gemacht habe vor 5monaten.....

das bringt es auch jeden und wenn man schon mal dabei ist kann man von den corners auch glaich die kanten von diesem verbindungsstück abrunden...........
hab ihc heute beim meinem V7 gemacht
das gehört übrigens auch zu dem V6 mod .........
(29.06.2010, 16:41)ABC schrieb: [ -> ]das hat MMP auch schon gemacht .......vor 1 jahr oder so

aber nicth auf deutsch Wink

(29.06.2010, 16:41)ABC schrieb: [ -> ]hab ihc heute beim meinem V7 gemacht

öha?
der hat aber keine bumps -.-
danke für das tutorial, da ich euch abboniert hab kenn ichs aber shocn^^
es wäre aber echt noch cooler wenn ihr dasselbe mal für den YJ 2nd gen machn könntet
nen assembly tutorial wäre auch nicht schlecht, weil man bei dem von MMAP nichts erkennet (schwarzer cube und v6)
YJ haben wir nicht ^^

und vcube 6
ich schau mal Tongue
das mit dme englishc oder deutsch ist mir sowieso egal.......ist ja nicht schwer zu verstehen der typ spricht echt klares englisch.....

am 7er meine ich das wo mein finger drauf ist

das kann man auch noch beim 5er und 6er machen für die äußeren layers....
(29.06.2010, 18:53)ABC schrieb: [ -> ]das mit dme englishc oder deutsch ist mir sowieso egal.......ist ja nicht schwer zu verstehen der typ spricht echt klares englisch.....

am 7er meine ich das wo mein finger drauf ist

das kann man auch noch beim 5er und 6er machen für die äußeren layers....

ist aber bei 5er und 7er nicht notwendig Smile
also bei mir hat es noch ein bisschen was gebracht.
wenn man dreht waren ja ürsprünglich so kleine positionen wo er immer hängen geblieben ist das wurde zwar schon durch wegschleifen der bumps reduziert ,aber dadurch auch noch ...

außerdem ist der äußerste layer bei mir auch noch ein bisschen schneller geworden schaff jetzt die 3x3 lösung beim 5er schon unter 30 sec...
okay Smile
hats bei mir nicht Big Grin
also ich denke es ist nicht so notwendig

hatte ne 12.61 mit pll skip auf 5er Wink
naja hab ich ja glück wenn es bei mir was gebracht hat Tongue

naja du bist ja auch beim normalen 3x3 10 sec schneller das macht sich dann natürlich bemerkabr Big Grin