Speedcube.de Forum

Normale Version: [Thomas Stadler] Typen der Kits
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo

Also die schwarzen Diy Kits sind Typ a und die weißen typ b

lg jojo
Aha, ok danke, zwar kein Review aber trotzdem nützlich ^^.
Hab den Titel außerdem mal geändert
ich hab das Thomas Stadler mal in eckige klammern gesetzt, ist zwar kein shop, aber der versenderBig Grin
ja gut nur das halt jemand weis wenn er bestellen will mach dann auch noch großen rewie habe bei cubikon mal zugeschlangen
hey hab mal ne frage: ich besitze diesen cube http://www.toys-for-all.de/product_info....usatz.html und wollte mal fragen ob das einer dieser typen ( a, aIII,d etc) oder der den thomas stadler verkauft oder ein ganz anderer ist.
wer was darüber weiß bitte melden Angel
Mach mal ein foto von den Cubies und denStickern dann kann man es sagen aber wenn lan nen weisen cube von aussen sieht ist das nicht Big Grin denn selbst du dûrftest beekrt haben das die alle gleich aus sehen Wink

aber hier der dürfte es sein ein a (II)
http://www.cube4you.com/392_White-DIYKit...I-(a).html