Speedcube.de Forum

Normale Version: Scrambles..
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
würde mich mal interessieren

was passiert eigentlich, wenn auf einer comp ein scramble auftaucht bei dem der würfel erst verdreht und aber durch den scramble selbst wieder geordnet wird?? ( isrt sehrr unwarhscheinlich....)

hat der typ dan übelst glück und stellt einen unbrechbaren WR auf oder wird dann ein anderer scramble genommen?

oder wenn der cube schon mehr als zur hälfte gelöst ist ( F2L skip z. B. )....

haben eigentlich alle teilnehmer dieselben scramlbes oder jeder verschiedene?
Die letzte Frage können dir die WCA Regeln beantworten.
Wie soll das gehn? Meinst du von den 25 Zügen verdrehen 15 den cube und 10 lösen ihn wieder? Das wäre kein Scramble
haben eigentlich alle teilnehmer dieselben scramlbes oder jeder verschiedene?

alle in derseblen runde haben den gleichen
hier das hat sylars mal geschireben..


Versucht mal den hier, wer kommt unter 1 ?

R' U F R2 D B' R2 L2 F B2 D2 F' B R2 B L2 F' B U2 F R D' F' R2 U'

kam mal bei cubetimer.com xD


probiert den aus.....
Nein sowas wird es nicht geben kein angst
gibt eds auch nicht ist ja schließlich nur 1: 43000000000000000000

also was meinst du denn zählt der dann odern nicht?
also jeder Cuber bekommt die selben 5 scrambles und die werden vorher getestet dass die auch ja nicht den cube gelöst haben bevor die zeit angeschmissen wurde Wink
ist aber sschade xD
besonders das jeder cuber den selben bekommt, sonst würde ich zur copetition fahren und der erste scramble is nen 1 move solve^^
(28.06.2010, 19:29)ABC schrieb: [ -> ]hier das hat sylars mal geschireben..


Versucht mal den hier, wer kommt unter 1 ?

R' U F R2 D B' R2 L2 F B2 D2 F' B R2 B L2 F' B U2 F R D' F' R2 U'

kam mal bei cubetimer.com xD


probiert den aus.....

Habs immer wieder probiert xD
Hab dann natürlich amit der kurzen variante gescrambelt^^

Bestes ist 0,17s, und ich habe wirklich den Würfel hingelegt, nicht berührt, leertaste, würfel gemacht, leertaste und dabei den würfel wieder nicht berührt Cool

Also wer kann das toppen? Tongue

edit: zum 2. mal 0,17 geschafft, es muss doch auch 0,16 gehen xD

edit2: zum 3. mal 0,17 gibts doch nicht xDD
ahhhhh ich hab nru 0.19s gesxchafft
Seiten: 1 2