Speedcube.de Forum

Normale Version: DIY A V einstellen
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Also mein Problem ist ich hab mir ein A V bestellt ,weil viele meinten, der wäre so unglaublich schnell. Nur bei mir i-wie nicht ich hab auch ein c4y bestellt der ist 1000 mal schneller. Ich hab auch alles mögliche mit der tension versucht und sili aber ich habt nicht hingekriegt.
Habt ihr vielleicht Tipps oder soder Videos für mich?
LG alex-cuber
also du musst ihn einfach GANZ fest machen, sonst fühlt er sich echt kacke an...
hast du in die corners auch die stücke da reingemach die man da reindrücken muss?
hast du ihn kurz eingespielt?
mach ihn am besten ganz fest, und locker ihn immer mit 1/4 drehungen der schraube...
außerdem solltest du die unterlegscheiben beide benutzen, sind insgesamt ja 12 (6 kleine, 6 große)
am besten so fest einstellen dass man wenn man das so zieht das center dass dann ca 1-1,5 mm von der schraube rausgucken
Also meine Alpha V's musste ich nicht einspielen. Du könntest ihn vielleicht modden das hilft auch. Wobei das Fest stellen null lösung darstellt Wink
also bei mir schon,.. wenn man den zu locker einstellt ist er crap...
einspielzeit brauchte meiner auch nicht und gemoddet werden auch nich...
genausowenig wie sili spray...
naja ich denke er sollte einfach mal bisschen rumprobieren...
ist ja bei den meisten diy kits so dass die anfangs direkt nachm zusammenbau nich so gut sind
ich hab in meinen erst 2tage, nachdem ich ihn zusammengebaut habe silikonspray reingetan und dann die nacht gewartet... wenn man nur ein bisschen nimmt, wirkt das wunder Smile zuviel blockiert den cube...
meiner ist garnicht so fest, ich hab fast 0.5cm spielraum, popen tut er aber villeicht nur 1/500
wow, 5 millimeter??? also popen tut meiner dann auch nicht aber ich mag das drehgefühl dann gar nicht mehr^^
und das cornercutting verschlechtert sich nur minimal wenn man ihn festerstellt
gut ich habe das alles gemacht aber der wird einfach nicht besser ich nehm mir den wohl nochmal ein bisschen genauer vor
letzte hilfe: silikonspray...
lad doch auf youtube mal nen video hoch, bzw fotografier den cube und lad die bilder hoch (besonders die edges und corners und die core...
also hört sich irgendwie nicht wirklich nach nem AV an^^
hab ich auch schon werd den mal morgen modden.
ne ist es aber leider ^^
werd morgen mal fotos hochladen von meinem problemkind ^^
und könntest du mir vllt mal fotos von deinem zeigen?
tja, ist halt nicht jeder cube für jeden cuber geeignet.
an deiner stelle würd ich's einfach mal mit nem ganz anderen probieren.
Seiten: 1 2