Speedcube.de Forum

Normale Version: Ein Hallo ans Forum u. Rekorde
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Jaaa...

Hallo zusammen. Ich bin RisingPen. Ich Cube seit 1 Monat. Ich bin 14 und Männlich^^
Meine Hobbys sonst sind Penspinning (bin auch so auf Speedcubing gekommen), allerlei Kampfkünste und natürlich SpeedcubingDodgy

Besitze momentan den normalen Rubik's Cube, und werde mich bald den:
Diansheng Speedcube zulegen, sofern ihr mir den empfehlen würdet.

http://www.cubikon.de/-Zauberwuerfel-3x3...-1083.html

Meine Zeit liegt etwa bei 2 min mit lbl. Der Grund für die entscheidung einen "richtigen" Speedcube zu kaufen habe ich gemacht, da mein Rubik's Cube sich verdammt oft verkantetSad

mfg Rising Pen
also wenn du gleich einen guten cube haben willst würde ich mit ein DIY kaufen...
die sind noch besser als der diansheng...

hast du penspinning videos?
Ja hab ich: http://www.youtube.com/user/SanJuinNoJutsu

Das ist mein YT Kanal^^

Ist das nicht schwer die so zusammenzubauen?^^
willkommen im forum und viel spaß beim schnellerwerden :-)
zu dem würfel kann ich nix sagen, besser als der originale ist er sicherlich.. aber wenn du eh schon bei cubikon kaufst, dann nimm doch noch nen paar andere, da schlagen die hohen versandkosten nich so sehr zu buche..
du kannst auch schon einen montierten kaufen CII, FII die sind beide sehr gut und eben montiert
ich würde es aber lustiger finden wenn man sich sein cube selber baut Smile
Es soll hier nicht um die Frage gehen welcher Speedcube der beste ist, da ich schon weiss, dass es das nicht gibt Wink

Lediglich um eine kleine Kaufempfehlung^^


Was sind denn die Unterschiede (C,D usw.)?
Wow. also beim Penspinning hast du ja echt coole Moves drauf *staun*.

Naja den Diansheng würd ich dir nich empfehlen. Meiner hat verdammt viele Lock-Ups Big Grin.
Also als guten Cube kann ich dir den Typ C empfehlen. Cube4You ist auch nicht schlecht, aber ein bisschen schwerer zusammenzubauen als der Typ C.
Aber auch montierte wie von ABC vorgeschlagen sind richtig gut (CII, FII).
Viel Spass im Foum und beim CubenSmile.
Ich würde dir nen DIY Kit empfehlen wenn cubikon dann einmal Type F (1) zum zusammenbauen und nen FII (montiert)
den diansheng würde ich nicht nehmen, der soll sich sehr oft verkanten besonders auch wegen hoher geschwindigkeit Tongue
Ok danke hat mir echt weitergeholfen.^^ Werde jetz den Diansheng sicher ned nehmen.

Eben selber zusammenzubauen erscheint mir recht schwer, darum lieber einen Montierten.

Danke für die Hilfe.


Kann ich eigentlich in diesem Thread, dann später auch meine Rekorde posten?

mfg RisingPen
na klar das ist DEIN persöhlicher threaD der ist eigenlitch extra dafür da um seine rekorde zu posten..
Seiten: 1 2