Speedcube.de Forum

Normale Version: Bellon Cube Timer
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

für alle die ihn nicht kennen:
http://www.eccentricgenius.com/wp/2010/0...ube-timer/

Da ich auf eye-candy stehe finde ich den Timer sehr gut. Er speichert alle Ergebnisse + Scramble in einer Textdatei, die natürlich beim Programmstart auch automatisch eingelesen wird.

Außerdem zeigt er in einem Graphen die eigene Leistung über alle gespeicherten Solves an. Schauts euch mal an, ich finde ihn toll Big Grin


Gruß,
Larcos
hey der timer is ja end geil!
der speichert die scrambles Big Grin
guter timer !
LG ICH^^
wow, schaut gut aus!

*download*

Edit:

i-wie kapier ich das mit der inspection time nich?!
jemand ne ahnung?
der timer ist hammer! kommt den speedstacks auch viel näher

aber: woooooooo ist die avg of 5 anzeige oO?
Cooler Timer, aber etwa gewöhnungsbedürftig ^^
ich bleib bei CCT
Freut mich, dass ich euch was neues zeigen konnte Big Grin

Inspectiontime: Im Options Menü einstellen und dann irgendeine Taste drücken, bis die grüne Leuchte geht. Dann los lassen und die Inspectiontime startet.

Die Averages sieht man im Menüpunkt "Performance" dort ist ein Graph mit 12 AVG, 5 AVG uns single-times. Einfach Maus über den Knoten und er zeigt Details an.

Gruß,
Larc0s
(21.06.2010, 22:23)Larcos schrieb: [ -> ]Freut mich, dass ich euch was neues zeigen konnte Big Grin

Inspectiontime: Im Options Menü einstellen und dann irgendeine Taste drücken, bis die grüne Leuchte geht. Dann los lassen und die Inspectiontime startet.

Die Averages sieht man im Menüpunkt "Performance" dort ist ein Graph mit 12 AVG, 5 AVG uns single-times. Einfach Maus über den Knoten und er zeigt Details an.

Gruß,
Larc0s

danke, hab zwar die inspection time eingestellt, aber nich angemacht *facepalmbrauch*
[Bild: facepalm2.jpg]