Speedcube.de Forum

Normale Version: [CUBIKON] Diy Kit typ A III (8/10)
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
also es dauert einbisschen bis man es zusm gebaut hat,
ohne silikon spray dreht er schon so schnell wie der SCU von cubikon ,und bestitzt das selbe Cornercutting , bis jetzt hat er noch nicht gepoppt und er ist einbisschen leichter als der SCU .Ich würde ihm 8/10 Punkten geben ^^aber manchmal lockt er mal und is nicht sooo smooth daher sollte ich mir mal silikonspray besorgen xD
Meiner Meinung nach zu knapp, aber okay.
Ich würde gern noch mehr bezüglich der Stickerqualität und der Einspielzeit wissen.
ja also ich habe ihn auch und ich würde auch 8/10 geben da er manchmal ein bisschen hakt wenn man ihn zu fest dreht und wenn er zu locker ist kann man auch schnell mal ausversehen E o. M' drehn xD
Die sticker find ich persöhnlich gut also sie blättern nicht und vorher habe ich auch alle flächen mit bremsenreiniger gereinigt
Okay... scheint ein guter Würfel zu sein ^^
Nicht perfekt, aber zum Speedcuben geeignet.
Danke fürs Review, hilft der Website Smile
Hab heut auch nen aIII bekommen und hätt da mal ne Frage zu: Die Center caps, wie kriegt man die ab? der aIII hat nämlich gar nicht diese typischen Kerben, wo man die caps in der Regel ohne Probleme abkriegt. Da ist alles glatt und ich hab leider kein Plan, wie ich die rauskrieg.
(25.06.2009, 21:05)Felk schrieb: [ -> ]Okay... scheint ein guter Würfel zu sein ^^
Nicht perfekt, aber zum Speedcuben geeignet.
Danke fürs Review, hilft der Website Smile

machst du witze der cube is der hammer naja ich will jetz nich voll übertreiben aba ich hab den au un das is mein maincube
der is richtig übel schnell un wenn man ihn richtig einstellt schaft der locker 45° cornercutting un dazu muss man ihn nich ma so locker einstelln. un der is sowieso total loose aba er kann einfach poppen un wenn man das schaffen sollte is er höchstens kaput

un zu der frage von Davipav: da sin do so zimlich tiefe einkerbungen an der centercap haste schomma versucht da einfach mit nem messer drunter zu gen
aso ich seh grad du hast geschrieben das der keine kerben hat na dann würd ich mich vergewissern das du nen A III hast denn der hat die auf jeden fall
AIII ist seit nen paar wochen auch mein main-cube, und ich bin sehr begeistert. wie hier bereits geschrieben wurde: corner-cutting is sehr akzeptabel, speed super (besser als scu, aber man muss relativ häufig sili nachsprühen). hab' jetzt ca. 1000 solves gemacht und noch keinen einzigen popp gehabt.

..und die centercaps sind tatsächlich leicht zu entfernen dank der einkerbungen, die lubethecube eben erwähnt hat
ja pops wist du wol auch weiter hin nich sehn un wenn dan war es au dein letzter Big Grin
und schmieren muss man ihn wirklich etwas öfter wenn man lange nich cubet dann wird der durch das sili voll langsam also man muss bei dem regelmäßig cuben dann bleibt der au super schnell Wink
Also das Teil auf dem die Caps Centercaps sitzen (das mit der Schraube fixiert wurde) hat ja einkerbungen. Die Caps selber allerdings nichSad. Die caps, die man da kriegt sind doch alles die gleichen, oder? also man baut ja auf die Ecken und Kanten auch caps drauf.
oder gibts da spezielle "Centercaps" und ich hab se nich gesehn?

Und ja, es is wiklich ein AIII (steht zumindest drauf)
steht direkt auf dem würfel irgendwo AIII?

also auf die ecken und kanten hab ich keine caps drauf gemacht, zumindest kann ich mich da nich dran erinnern.. eigentlich nur auf die centers.
Seiten: 1 2