Speedcube.de Forum

Normale Version: Lemgo open 2010
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12
Ja klar ist das erlaubt.. Big Grin
Super Smile
Warum macht das dann keiner? xD
1. Kein Platzmangel
2. Kein Tisch- oder Stuhlmangel
3. frische Luft und eine angenehmere Atmosphäre
4. direkte Übernachrungsmöglichkeit
5. weis nicht, aber 5 punkte kommen besser an
also insgesamt mehr spaß ^^
Ich wollte die Lemgo Open eeeeeeeeeeeigentlich im Freibad machen, war sone Idee Big Grin Aber mir hat nur jeder gesgat, wie dumm das sei Big Grin
Nee, das Problem dabei ist einfach, dass das Wetter mitspielen muss, und dass das Licht eventuell nicht optimal ist..
Richtig. Organisatorisch ist das einfach viel Aufwendiger als eine Competition in einem Gebäude. Man kann vielleicht erst 3 Tage vorher bestätigen das die Comp statt findet oder muss absagen falls es doch schlechtes wetter gibt. Es müsste ein Pavilon aufgestellt werden oder die Comp sollte im Schatten statt finden. Außerdem darf man alles erst raus und danach wieder rein stragen wodrauf auch viele wenig lust haben
..ich hatte mir auch schon überlegt die EGO2010 im freien zu veranstalten - dem wetterproblem könnte man zumindest in weniger krititschen fällen durch große zelt-pavillons begegnen. aber dennoch macht das ganze dann größeren organisatorischen aufwand, schon allein wegen des stroms und so.. aber wäre auf jeden fall mal was anderes :-)
Björn darf ich das posten?
Steht ja auch dass es von dir ist Wink
(14.07.2010, 15:41)Björn schrieb: [ -> ]Die Preise sehen aus wie folgt.
3x3:
1.) 30 €
2.) 20 €
3.) 10 €

4x4 und 5x5:
1.) 20 €
2.) 15 €
3.) 10 €

Zudem gibt es noch für die 3 besten NewComer 10 €
Und für den jüngsten Teilnehmer auch 10 €

Die Preise gibt es in Form von Gutscheinen von Cubikon.

Vielen Dank an der Stelle an Michael, der das ermöglicht.
nein darfst du nicht ^^

Danke Big Grin
Verdammt, ich wollte gerade! Big Grin
Ahja und nochwas :

Extra für Aro gibt es noch pinkes Geld, für Magic, Square 1, etc.! Big Grin
soll newcomer heißen das erste mal bei einer comp??
(14.07.2010, 17:07)ABC schrieb: [ -> ]soll newcomer heißen das erste mal bei einer comp??

ja Smile
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12