Speedcube.de Forum

Normale Version: timer seiten
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
gibt es kostenlose internet seiten zum zeitstoppen auf deutsch wie cube mania?

gruß speeduber!
ja, www.speedcube.de -> OCS ^^
ne also ich kenn keine, aber kann man cubemania nicht auch auf deutsch stellen oder so?
anmeldung klappt net.
naja aber hab nen online timer gefunden.dann benutz ich den.
verrate doch mal, welchen :-)
cubetimer.de?
cubetimer.com?
oder den schweizischen von stadler ( du wolltest doch mal nen übersetzer schreiben felk Big Grin)
Ich finde qqtimer bzw. das Upgrade davon mit Statistik gqtimer die besten Webtimer. Aber nichts geht über CCT^^

unlim
CCT ist sehr einfach und gut....

steht auf der speedcube.de seite
CCT funzt bei mia iwie net-.-
(16.06.2010, 21:19)-.-F@ilcuber-.- schrieb: [ -> ]CCT funzt bei mia iwie net-.-

Java update?

Und man müsste die herruntergeladene Datei auch entpacken
...bitte belasst es bei dem einen tipp, zum thema cct gibts hier schon an anderer stelle ausführliche informationen ;-)