Speedcube.de Forum

Normale Version: Eastsheen 4x4
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
mal einfach ne frage dazu, WOZU ZUM TEUFEL HAT DER SO VIELE TEILE????
ist mir grade mal komplett auseinandergefallen als ich ihn modden wollte und sortiere grade das 93te teil!
Ich hab das Ding auch mal falsch eingestellt und dann 2 Stunden wieder zusamenbauen müssen Big Grin. Wie wärs mit nem Eastsheen Speedassembling bei der Forencomp xD. Seit dem neuen Zusammenbauen ist mein ES extrem loose, was ich nicht unbedingt gut finde.
Ich hab ihn mithilfe des Tuts von Monkeydude auf Youtube wieder zusammengebaut, falls du ihn net schon wieder zusammen hast.
ist das tutorial deutsch und mit nem weißen cubeß
ANSONSTEN nehm ich memyselfandpi´s
monkeydude ist englisch, man leider ist immer alles englisch außer LBL tuts

bau mal einen 6x6 zusammen....
Außer bei mir war so ein kleiner Zettel dabei, wie man den zusammen baut^^ Aber er suckt sowieso Tongue

unlim
okay nach dem tutorial von memyselfandpi hab ich das erste mal ne halbe std gebracht
mittlerweile noch so 5-10 min!
das geht echt schnell wenn man ersmal weiß wie
ich hab mal zwei kanten teile raus gemacht und hab ca 15 min gebraucht die wida rein zu packen^^
schlimm... Big Grin
jaa ist mir beim ersten mal auch so gegangen... hab nicht geglaubt dass man die ienfach reinpoppen kann xD